Eröffnungsfeier Nov 2010

Wir werden team santé!

Apotheke Hausmannstätten setzt Schritt für die Zukunft

Beste Beratung für ihre Kunden war schon immer oberstes Ziel für die Inhaberin der Apotheke in Hausmannstätten. Seit November 2010 geht Mag. Felizitas Dörfler-Pöttler diesen Weg unter der Marke team santé konsequent weiter, gemeinsam mit anderen österreichischen, unabhängigen Apotheken. Der Wille noch besser zu werden, auf Kundenwünsche individuell einzugehen und das Ziel weiterhin wirtschaftlich unabhängig zu bleiben, haben Frau Mag. Dörfler-Pöttler zu diesem Schritt bewogen.
Für die Kunden der team santé apotheke hausmannstätten bedeutet dies: aus fachlicher Beratung wird individuelle Betreuung. In einem Umfeld von Verlässlichkeit und gegenseitigem Vertrauen steht der Mensch im Mittelpunkt. Ermöglicht wird dies durch ein erweitertes Netzwerk an Wissen von team santé und wirtschaftliche Unabhängigkeit als Basis für ehrliche Beratung. Laufende Marketingaktionen und das Logo von team santé machen dies sichtbar.

Mag. Dörfler-Pöttler: „Die Anforderungen an die einzelne Apotheke werden immer höher werden. Als Einzelner diesen gerecht zu werden, ist kaum mehr möglich. Darum habe ich mich entschlossen der Apothekengruppe team santé, einem Netzwerk von Apotheken mit gleichen Werten, beizutreten. Die Kunden wollen wieder mehr individuelle Betreuung. Diesen intensiven Einsatz unterstützt die team santé Organisation mit laufenden Trainings und Ausbildungen unserer Mitarbeiter. Ein Fond an Ideen von über 250 Mitarbeitern und perfektes Marketing stärken die neue team santé apotheke hausmannstätten und helfen ihr dabei. Mit dieser Kombination aus Kompetenz beim Kunden Vorort und umfassender Unterstützung im Hintergrund stehen wir hinter unserem neuen Motto: „Erwarten Sie mehr von ihrer team santé apotheke hausmannstätten!“

Weitere team santé Apotheken gibt es in 4 Bundesländern: Wien, Niederösterreich, Steiermark und Kärnten. Ziel der team santé Gruppe ist es bis Ende 2014 30-40 Partnerapotheken zu haben und so einem Trend entgegen zu wirken: immer mehr Apotheken kommen in wirtschaftliche Abhängigkeit und werden an Großhandlungen und andere verkauft!

team santé apotheke hausmannstätten!

Eröffnungsfeier Eindrücke

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

team santé

Eröffnungsfeier Nov 2010

Suchen nach

Allgemein